modell-hobby-spiel

"modell-hobby-spiel" Die große Freizeitmesse fand vom 05. bis 07. Oktober 2012 in den Leipziger Messehallen statt.

Diesen Kuvert mit nachfolgendem Brief fanden so mancher Sammlerfreund im Briefkasten.

Sehr geehrter Herr        ,

vom 05. bis 7. Oktober 2012 lockt die große Freizeitmesse „modell-hobby-spiel“ wieder viele tausend Besucher in die Hallen der Leipziger Messe. Sammelleidenschaft und Briefmarken präsentieren sich in diesem Jahr attraktiver denn je.

Die drei starken Partner – LVZ Post, Schaubek-Verlag und Briefmarkenspiegel – sind wieder mit von der Partei und präsentieren ihre Neuheiten. Diese sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Mit diesem Schreiben überreichen wir Ihnen schon heute eine Marke aus dieser Neuheiten postfrisch und auf gummiertem Original-Briefmarkenpapier für Ihre Sammlung.

In Zusammenarbeit mit der Leipziger Messe hat die LVZ Post verschiedene Marken und Sammlerstücke zu dem Thema „Freizeitmesse modell-hobby-spiel“ kreiert.

In diesem Zusammenhang wird es eine Briefmarkenklappkarte, eine Postkarte von der Freizeitmesse sowie einen dazugehörigen Sonderstempel geben. Als besonderes Highilght können Sie eine personalisierte Briefmarke von Ihnen oder Ihrer Familie mit dem dazugehörigen Messemotiv erwerben. Die eigens gestaltete Messepostkarte wird mit Ihrer Briefmarke versehen zu einem ganz persönlichen Sammlerstück.

Der Briefmarkenspiegel hat für Sie ganz besondere Angebote bereit. Sie erhalten das ultimative „Pittiplatsch-Buch“ sowie den neuen „DDR Briefmarkenkalender 2013“.

Der Schaubek-Verlag Leipzig hat neben seinem bekannten Zubehörsortiment eine Reihe nützlicher Neuheiten dabei, die Ihnen Ihr Sammelhobby verschönern. Lassen Sie sich die Messe- und Einführungsangebote am Schaubek-Stand nicht entgehen.

Wie Sie sehen, lohnt sich ein Besuch!

Wir sehen uns zur „model-hobby-spiel“ in Halle 3 Stand B01, B02 und A02!

Ihre Sammelpartner

Die Briefmarke aus Anlaß der großen "modell-hobby-spiel" Messe.